Quereinsteiger Logistik

Quereinsteiger 
Logistik

Quereinstieg im Vertrieb aus der Logistik

Der Job, der zu mir passt!

Nach der Schule begann ich als Lagerarbeiter bei einem großen Unternehmen. Schnell merkte ich jedoch, dass ich gerne Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen würde und fand auf Dein-Quereinstieg genau das Richtige. Die Bewerbung war sehr unkompliziert und schon nach wenigen Stunden erhielt ich eine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Einige Tage später hatte ich sogar schon meinen ersten Arbeitstag. Dein-Quereinstige half mir aus meinem eintönigen Arbeitsleben in einen spannenden Job mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mir werden dort Perspektiven geboten und ich kann meine Ziele und Wünsche verfolgen. Auch wenn ich vorher im Lager tätig war und keinerlei Erfahrungen im Vertrieb hatte, wurde ich sehr freundlich im neuen Team aufgenommen und mir wurde alles Nötige beigebracht. Ich gehe nun nicht mehr mit schlechter Laune zur Arbeit, sondern freue mich jeden morgen mit meinem Team erneut gas zu geben.  

Entdecke jetzt spannende Jobs in deiner Nähe

Jetzt passenden Job finden

DEINE VORTEILE

Spaß bei der Arbeit

In meinem alten Job wurde nur auf Leistung getrimmt und kurze Gespräche mit Kollegen wurden ungern gesehen. Bei meinem neuen Job kann ich Spaß bei der Arbeit haben. Gemeinsam mit meinen Kollegen tausche ich mich bei einer kurzen Kaffeepause über alles mögliche aus und auch bei Teamevents bin ich immer mit dabei. Ich bin froh, dass wir unseren Teamspirit stärken und auch gemeinsam Spaß bei der Arbeit haben können.

Durch dein Quereinstieg kannst du endlich Spaß bei der Arbeit haben. Unseren Partnern ist es wichtig, dass ihre Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und mit einem guten Gefühl und Spaß das Unternehmen voranbringen. Mach Schluss mit deinem langweiligen, grauen Arbeitsleben und starte in einen Job mit Spaß und Zusammenhalt.

Aus der Logistik Job im Vertrieb finden
Im Vertrieb aus der Logistik quer einsteigen

Einzigartige Karrieremöglichkeiten

Endlich kann ich Karriere machen! Ich wusste eigentlich schon immer, dass ich mehr erreichen will, habe aber immer gedacht, dass ich es nicht schaffen kann, weil ich nur in einem Lager gearbeitet habe. Doch jetzt bin ich mir sicher: Ich kann in meinem Unternehmen aufsteigen und viel mehr erreichen als ich jemals gedacht hätte. Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungsprogramme konnte ich schon die nächste Karrierestufe erreichen und will jetzt ganz nach oben.

Du willst Perspektiven aufgezeigt bekommen und es ist nicht schon nach einer Beförderung Schluss? Dein Quereinstieg bietet Dir Jobs mit einzigartiger Karrieremöglichkeit. Du hast die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie weit deine Reise geht. Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen wirst Du optimal auf deine neue Position vorbereitet und kannst Deinen Karriereplan schritt für schritt umsetzen.

Attraktive Bezahlung und motivierende Boni

Als Lagerist habe ich nie viel verdient und konnte mir keinen tollen Urlaub mit meiner Familie leisten. Jetzt bekomme ich das Gehalt, was ich mir gewünscht habe und kann durch Boni meine Urlaubskasse aufbessern. Ich bin froh, endlich für meine Arbeit wertgeschätzt zu werden und keine Geldsorgen mehr zu haben.

Du willst endlich vernünftig bezahlt werden und die Wertschätzung bekommen, die du verdienst? Durch eine attraktive Bezahlung und motivierende Boni kannst Du die nächste Runde in der Kneipe spendieren oder Deinen nächsten Familienurlaub planen. Denn Du bestimmst durch Deine vertrieblichen Erfolge selbst über Dein Gehalt.

Quereinstieg im Vertrieb aus der Logistik